Liebe Supporter, Liebe Sponsoren, Liebe Wettbewerbsfreunde (& Fans :))

Letztes Wochenende fand das 2. Teamweekend mit dem Team SwissSkills in Spiez statt. Die Teamflagge ist da; zusammen mit dem ofiziellen Team Motto „Swiss Heart Beats all“.

_SwissSkills13

Am ersten Abend bereits durften wir zusammen mit den Gästen und Experten einen Apéro-Riche geniessen. Die Gelegenheit des Austauschs liess sich niemand entgehen.

IMG_6414

Nach den unterstützenden Worte des Bundes (SBFI), vertreten durch Toni Messner wurden alle Berufe vor den Gästen nochmals vorgestellt, somit auch die 2er und 3er Teams welche die Teilnehmer zusammen mit den Experten bilden. Folgende Bilder dazu:

Neben dem geniessen, zuhören und zurücklehnen gab es aber glücklicherweise doch noch etwas zu tun für uns. Kommunikation und Teamwork wurden thematisiert, dazu Indoor und Outdoor Übungen durchgeführt. Uns wurde hiermit die bedeutende Wichtigkeit von Kommunikation bewusst, welche zwischen Experten und uns Teilnehmer sicher auf eine lustige Weise verbessert wurde. Bilder folgen:

Inland - SwissSkills TeamweekendInland - SwissSkills Teamweekend

Auch nicht unwichtig: der Austausch mit den Ehemaligen. Wir haben die Chance nutzen dürfen, den Erzählungen der ehemaligen Kandidatinnen zu lauschen. Tatjana Caviezel und Eveline Tanner (v.l.n.r. auf dem Bild) haben sich extra für uns Zeit genommen, danke nochmals dafür!

586dd29e-180e-49e6-a28f-01de137de995DSC_0141

Der Support von allen Seiten ist deutlich spürbar. Die Hilfsbereitschaft von Sponsoren, Supportern, Experten, Coaches, Teamleadern und Teammitgliedern ist riesig. Wir möchten noch einmal unsere Dankbarkeit aussprechen für alles was wir erleben dürfen, was durch Euch erst möglich gemacht werden kann.

IMG_5386

Die Vorfreude auf die WorldSkills in Kazan wächst stetig!

TEAM Hotel-Gastro für die WorldSkills 2019 in Kazan/RUS:

Inland - SwissSkills Teamweekend

„Swiss Heart Beats All!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: