Hoi mitenand,

Vergangenen Sonntag hatte ich allen Grund zu strahlen: in St. Gallen herrschten milde Temperaturen und Frühlingsstimmung war in der Luft. Aber natürlich nicht nur deswegen, der Hauptgrund ist einiges aufregender als schönes Wetter… Ich durfte bei der Autogarage von Rotz in Wil (m)ein Auto abholen. Diese Autogarage sponsert mir ein Auto bis zu den WorldSkills im August. Es ist nicht einfach ein Auto, nein es ist ein Toyota Yaris Hybrid.

Während der Frühlingsausstellung der Autogarage vom Rotz vergangenes Wochenende wurde mir das Auto feierlich übergeben.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei der ganzen Familie von Rotz für die grosszügige Unterstützung bedanken.

DA6F679B-E9F8-40F8-B50A-D905E6F5CC2B

Nun wünsche ich allen eine gute Woche und flitzende- Toyota- Grüsse,

Martina

One Comment on “Martina on the move…Autosponsoring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: