Guten Abend zusammen

Schon ist wieder Samstag und eine weitere Trainingswoche ist zu Ende. Noch 146 Tage bis zu den Weltmeisterschaften in Russland verbleiben uns. Die Zeit rast wie im Flug.

Einmal nicht im Trainingsraum sondern in der Höhe wurden Martina und ich zu der Delegiertenversammlung der Hotel und Gastro formation SG AR AI FL eingeladen.

fullsizeoutput_c74

Nebst diversen Rückblicken, Gegenwartssituationen und Plänen für die Zukunft der Gastro formation wurde auch über unser Training Auskunft gegeben.

fullsizeoutput_c76

Die Versammlung fand im Restaurant Waldegg, Teufen AR statt. Mit Blick auf den Säntis und einigen wärmenden Sonnenstrahlen genossen wir einen Apéro draussen auf der Terrasse. Das anschließende feine Essen rundete den Anlass. Danach ging es wieder mit dem Training weiter.

w3VBTKZlQ8eGurMQFPwIaA

An dieser Stelle möchten wir der Hotel und Gastro formation SG AR AI FL ganz herzlich für ihr riesengrosses Engagement danken. Sie stellt uns Räumlichkeiten, Küche und jegliches Material zur Verfügung, welches wir für unser Training gebrauchen. Dies ist nicht selbstverständlich und wir schätzen diese Trainingsmöglichkeiten sehr. Danke für diese unkomplizierte Zusammenarbeit und Förderung.

 

fullsizeoutput_c8c

Ich wünsche allen ein schönes Weekend. Viele Grüsse

Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: