Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser

Heute durften Martin und ich dem CC ALIGRO in Gossau einen Besuch abstatten. Nun ja, nicht nur ein Besuch – wir hatten die Ehre, mit Maria und Kevin ein Video zu drehen.

logo ccaligro

Zum Glück hatten wir einige Tage zuvor die Medienschulung mit dem SwissSkills Team. So hatten wir einige Tipps und Tricks im Rucksack und konnten diese beim Videodreh auch anwenden. Es hat unheimlich viel Spass gemacht inmitten von Gemüse einige nicht alltägliche Fragen zu beantworten.

Von diesem Video möchte ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu viel verraten. Die Beiden schneiden es noch zu und es wird dann anschliessend veröffentlicht. Soviel vorab: Seid gespannt!😉

Einige Impressionen vom Videodreh:

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen vom ganzen Gastroteam ganz herzlich bei CC ALIGRO bedanken. Sie unterstützen uns sehr grosszügig mit Produkten zur Vorbereitung für die WorldSkills. Wir sind sehr froh um diesen Sponsoringvertrag, ohne wäre das Training beinahe unmöglich! DANKE DANKE DANKE!

Liebe Grüsse und gute Nacht,

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: