Das SwissSkills National Team bereitet sich im Pre Camp in der Oasenstadt Al Ain auf seinen grossen Auftritt vor und tankt noch einmal Extra-Energie. Dabei wird jedoch nicht nur entspannt am Pool gelegen. Die Teamleader (Silvia Blaser & Daniel Steiner) haben für die Wettkämpfer/innen die einte oder andere Aktivität organisiert. GEMEINSAM, aber auch JEDER und JEDE individuell stellen sich auf den bevorstehenden Wettbewerb ein.

IMG_7383

IMG_7295

Fast 40 Grad (50% Luftfeuchtigkeit) werden in Al Ain gemessen, wo sich das SwissSkills National Team noch einmal Energie tankt und sich an das Wüstenklima gewöhnen kann. Am beliebtesten sind für die Schweizer Wettkämpfer/innen natürlich die Plätze am Swimming-Pool.

IMG_1666

Der Erholungsfaktor ist sehr wichtig und daher wird dafür auch genügend freie Zeit eingeplant. Fest ins Programm gehört ein morgendliches Mentaltraining, wie es dann auch während den Wettkampftagen eingeplant ist. Daneben bereiten sich Tatjana & Evelyne ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen auf die bevorstehende Herausforderung vor.

IMG_7449

One Comment on “Pre Camp…Cool am Pool?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: