Start in die Wettbewerbswoche an den zentralen SwissSkills in Bern. Mittlerweile werden unsere Teams der Hotellerie-Hauswirtschaft, Küche und des Restaurant-Service durch viele helfenden Hände (Hi. Pers.) in der Erstellung der Wettbewerbsstruktur unterstützt.

Aufbau-Team Hotellerie-Hauswirtschaft

Aufbau-Team Küche

Aufbau-Team Restaurant-Service

Aufbau-Team Hotel Reception (Das Team Hotel Reception startet dann am Mittwoch)

Unsere stolzen Partner liefern nun nach und nach ihre Produkte auf den Stand und helfen so einen einzigartigen Wettbewerb ermöglichen zu können.

Unsere Branche wurde durch die Corona-Pandemie stark geprüft. Umso wichtiger ist es nun, den Herausforderungen gemeinsam zu begegnen und unseren talentierten jungen Berufsleuten eine Perspektive zu geben. Rund um die SwissSkills können sie mit ihrer beruflichen Exzellenz beste Werbung für unsere Branche praktizieren und andere Jugendliche damit inspirieren. Nach den familiären SwissSkills Championships 2022 in Weggis freuen sich die Hotel & Gastro formation Schweiz und ihre Trägerverbände HotellerieSuisse, GastroSuisse und Hotel & Gastro Union auf eine Rückkehr nach Bern. An den wiederum zentral durchgeführten Wettbewerben wird erstmals auch der Final der Hotel Reception ausgetragen. Wir danken allen Beteiligten und im Speziellen unseren verlässlichen Partnern für Ihre Unterstützung und freuen uns auf unvergessliche SwissSkills 2022.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: