Liebe Blogleserinnen und Blogleser

Am vergangenen Samstag durften Rino, Tim und ich unser erster Competitor Day besuchen, welcher im Radisson blu beim Zürich Flughafen stattgefunden hat. Der Tag fing mit diesem Satz an:

„Heute in gut 10 Monaten werden wir hier unser Flugzeug nach Shanghai besteigen.“

Nach diesem Satz konnte man nicht nur Smileys auf den Gesichtern der Kandidaten beobachten, sondern auch ein paar nachdenkliche Gesichter. Den vor ein paar Wochen bekamen alle Kandidaten die Info das wir alle für den Wettkampf geimpft sein müssen, sowie ist es noch unklar ob Familie und Bekannte mit uns nach Shanghai reisen dürfen, da sich die Corona-Lage verschlechtert. Dies ist für uns Kandidaten nicht einfach zu verkraften und wir hoffen alle dass sich die Lage bis nächsten Oktober verbessern wird.

Am Morgen mussten wir in Kleingruppen unsere Ziele/ Erwartungen aufschreiben sowie die Lösungen/ Massnahmen und Ideen dazu. Dort bekamen wir Unterstützung von Leo Held (Coach and Supervisor, Trainer of the Year 2008). Nach einer 20 Minuten Kaffeepause ging es weiter mit einigen Aufgaben in unserem Champions Book. Dies ist ein Buch, welches wir als Trainingstagebuch sowie als Unterstützung für unsere Vorbereitungen nützen können. Dort drin steht auch wie man sich am besten auf verschiedene Sachen vorbereitet, sowie einige Tipps von ehemaligen Kandidaten.

Nach der Mittagspause durften wir verschiedene Workshops für die Mission Shanghai besuchen. Unter anderem durften wir noch die Tenue Anprobe machen, welche wir an der Eröffnung sowie Schlussfeier tragen werden.

Nach einem intensiven, spannenden Tag durften wir um 17.00 Uhr nach Hause gehen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Shania, Rino, Tim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: