Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser

Seit Montagabend darf ich stolz den Wertschätzungspreis Gastrostern 2021 tragen. Zum ersten Mal in der Geschichte ging der Gastrostern an den Bereich Hotellerie-Hauswirtschaft. Für mich war dies eine grosse Ehre diesen Preis zu gewinnen.

An der Nacht der Gastronomen werden Berufsleute gewürdigt, die in den letzten zwölf Monaten Berufswettbewerbe gewonnen oder sich durch andere herausragende Leistungen im Gastgewerbe hervorgetan haben. Dieses Jahr waren 37 Berufsleute nominiert. Der Abend fand im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern statt.

Ich selber hatte nicht mit dem Sieg gerechnet. Am Sonntagabend habe ich zwar die Anzahl Likes zusammengezählt und vermutete, dass ich in der engeren Auswahl bin. Doch als ich die Konkurrenz angeschaut habe, dachte ich wieder es reicht nicht. Für mich war klar, ich geniesse den Abend ob ich gewinne oder nicht. Die Wertschätzung habe ich mehr als genug erhalten und das zählt schlussendlich. Umso mehr freute ich mich natürlich, als es doch gereicht hat.

Die Freude bei mir und Esther Lüscher Präsidentin der Hotel & Gastro Union war gross.
Dalila Zambelli , ich und Daniela Fässler haben am meisten Stimmen vom Publikum erhalten.

Ein grosses Danke geht an alle Leute die mich Unterstützt und für mich gevotet haben. Ohne euch, wäre dies alles gar nicht möglich gewesen. Ich bin extrem stolz Gastrostern 2021 zu sein. Vor allem was mich noch mehr freut, dass ich die Hotellerie-Hauswirtschaft an einen neuen Stellenwert gestellt habe. Die Hauswirtschaft wird im Alltag oft vergessen, dabei ist sie ein so wichtiger Teil.

Gastroteam SwissSkills 2020

Für mich war dieser Abend sehr schön. Ich konnte ihn geniessen und freue mich bereits auf die Nacht der Gastronomen 2022.

Ich wünsche euch allen eine gute Adventszeit, geniesst es und bleibt weiterhin gesund.

Eure Milena Schöni

One Comment on “Gastrostern 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: