Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser

Wie ihr bereits in meinem letzten Blogeintrag erfahren habt, bin ich beim WIGL Lehrmittel als Botschafterin der Hauswirtschaft tätig.

Im September haben wir nun gestartet mit den ersten Shootings für die Schritt für Schritt Anleitungen. Als erstes haben wir mit dem Bereich HKB 1 Empfangen, Beraten und Bedienen von Kundinnen und Kunden begonnen. Da das WIGL Team mit Alina Meyer (Botschafterin Restauration) im Service bereits viele Shootings durchgeführt hat, konnten wir viele Inhalte von dort brauchen und mussten nur noch vereinzelnde Aufnahmen machen.

Als wir das HKB 1 abgeschlossen hatten, haben wir mit dem HKB 2 Reinigen und Gestalten von Räumen und Einrichtungen weitergefahren. Dort starteten wir mit den einzelnen Reinigungsmethoden, wie Trockensaugen, Staubwischen oder Sprühextrahieren. Es klappte meistens nicht immer alles nach dem ersten Versuch und trotzdem kamen wir sehr gut voran.

Für mich waren diese Shooting Tage sehr spannend und freue mich auf den Januar, wo weitere Shootings stattfinden werden.

Diese Woche war ich bei WIGL auf den Sozialen Medien die Person der Woche. Ich durfte mit einer kleinen Botschaft meine Werte und ein persönlicher Tipp, welche ich den Lernenden gerne mitgeben möchte aufzeigen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Milena Schöni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: