Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser

Am Montag 16. August 2021 habe ich die Weiterbildung als Betriebsleiterin in Facility Management HF begonnen. Ich gehe jeweils Donnerstag und Freitag in die Schule an der BFF Bern. Nebenbei arbeite ich zu 60% als Stellvertretende Leiterin Hauswirtschaft weiterhin im Alters- und Pflegeheim Landblick in Grosshöchstetten. Durch die Weiterbildung erhoffe ich, dass ich die verschiedenen Module, in der Praxis umsetzen kann und es mir der Alltag in verschiedenen Situationen erleichtert.

Ebenso war ich im Betrieb im O.K Team, um das Mitarbeiterfest zu planen. Das Mitarbeiterfest hat an 4 verschiedenen Abenden stattgefunden. Wir haben es im Garten beim Altersheim durchgeführt. Unser Ziel war es, ein möglichst unkompliziertes Sommerfest durchzuführen. Hier ein paar Eindrücke:

Ich freue mich bereits jetzt, wenn ich euch von den ersten Shooting Tage vom Lehrmittel Wigl zu erzählen habe. Wir starten im September mit den ersten Shootings.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit.

Mit lieben Grüssen, Milena

One Comment on “Zurück in der Schule…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: