Liebe Leserinnen und Leser

Am Freitag den 20.08.2021 hatten wir unser Kick-off Meeting in Bern. Über 40 Teilnehmer und Experten waren vor Ort. Bei diesem Anlass ging es darum das Schweizer National Team für die Mission Shanghai 2022 kennenzulernen. Zusammen mit dem Team haben wir uns auf unsere Ziele und Erwartungen fokussiert welche wir auf einem Plakat festhielten. Natürlich „Go for Gold“!

Am Morgen wurden alle Fotos gemacht und Informationen verteilt. Was man aber schon jetzt sagen kann ist dass das Gastro Team einen sehr guten Zusammenhalt hat.

Stolz durften wir unser neues Outfit entgegen nehmen, mit dem neuen Logo „Swiss Skills National Team“.

Zusammen mit unseren Experten schauen wir auf einen gelungen Anlass zurück und sind voller Motivation und Vorfreude für die bevorstehenden Trainings.

Liebe Grüsse und bleibt gesund!

Euer Gastro-Team

Shania, Rino und Tim

One Comment on “Kick-off Bern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: