Das Team Hotel Reception reist für die EuroSkills 2021 vom 22. bis 26. September unter dem Patronat vom AICR (Amicale Internationale Chefs de Reception et Sous-Directeurs des Grands-Hôtels) nach Graz/AUT. Dort messen sich Julian Ferrante und sein Coach Egidio Marcato mit Wettkämpferinnen und Wettkämpfer aus ganz Europa.

Der Countdown für die erstmalige Teilnahme an den EuroSkills hat gestartet und die Vorbereitungen laufen mittlerweile auf Hochtouren. Hotel & Gastro formation Schweiz ist überzeugt, dass sich die harte Arbeit welche im Vorfeld von Julian und Egidio geleistet wurde, lohnen wird. Wir drücken die Daumen und und wünschen von Herzen viel Erfolg ! Go for Gold Team Hotel Reception!

Julian Ferrante

Egidio Marcato

Hotel & Gastro formation Schweiz bedankt sich beim AICR (Amicale Internationale Chefs de Reception et Sous-Directeurs des Grands-Hôtels) für die wertvolle Unterstützung des Teams Hotel Reception und damit verbunden die Förderung von Jungtalenten in der Hotellerie.

One Comment on “Good luck Team Hotel Reception!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: