Liebe Blogleserinnen und Blogleser

Nun ist es schon mehr als ein Monat her seit ich die Swiss Skills Championship im Bereich Service/ Restauration gewonnen habe. In diesem Monat hatte ich sehr viele Interwiews mit verschiedenen Zeitungen. Da meine Wurzeln ursprünglich aus der Westschweiz kommen hatte ich auch zwei Radio Interviews mit One FM und LFM.

Im Betrieb herrscht trotz Schutzmassnahmen für mich wieder der normale Alltag. Viele Gäste gratulieren mir schon, wenn sie die Türe betreten, da ich das Titelbild auf unserer Restaurant Homepage bin. Dies schätze ich sehr und es ist immer wieder spannend meine Erfahrungen meinen Gästen zu erzählen.

Was mich sehr berührt hat war als ich diesen Blumenstrauss bekommen habe. Dieser Blumenstrauss ist nicht einfach ein Blumenstrauss. Nein den habe ich von meinen zwei Stammgäste bekommen. Ich durfte jeden Sonntag vor ihnen einen Fisch zerlegen um mich auf die Swiss Skills vorzubereiten, darum haben sie mir in den Blumenstrauss auch Holzfische hineingelegt als Erinnerung für meine Arbeit welche ich jeden Sonntag vor ihnen machen durfte.

Seit zwei Wochen bin ich nicht mehr unauffällig im Strassenverkehr unterwegs

An einem kühlen Mittwochmorgen holte mich mein Chef zu Hause ab und sagte mir, dass ich heute eine Überraschung bekommen werde. Zusammen fuhren wir gegen Mittag Richtung Wil und kurz vor Wil bieg er in die Autogarage Auto Welt von Rotz ab. Als er dort abbog hatte ich eine Ahnung was auf mich zukommen wird. Zusammen mit den Besitzern von der Autogarage von Rotz und drei Journalisten gingen wir in die Toyota Halle. Dort wartete mein neuer Toyota Hybrid Yaris unter einem silbrigen Tuch auf mich. Zuerst musste ich noch einige Fragen beantworten und danach durfte ich das silbrige Tuch wegziehen und ich durfte mein Auto, welches ich bis zu den World Skills gesponsert bekomme und beschriftet ist bestaunen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr unauffällig im Strassenverkehr unterwegs.

Stolze Markenbotschafterin der Autogarage von Rotz und meinem Arbeitsort Gastronomie Hof zu Wil

Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Autogarage von Rotz und bei meinem Chef ganz herzlich bedanken für die tolle Überraschung.

Ich wünsche euch trotz allen Schutzmassnahmen einen schönen sonnigen Hersttag und bleibt gesund.

Liebe Grüsse

Shania

One Comment on “Nicht mehr unbekannt im Strassenverkehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: