Liebe Blogleserinnen und Blogleser

Bereits sind zwei Monate seit unserem riesengrossen Abenteuer vorbei und endlich sahen wir unsere Teamgspändli wieder.

Vergangenes Wochenende hat sich das ganze SwissSkills Team in Zürich zusammengefunden. Dort wurden wir von unserem Presenting Partner der UBS zu einem Empfang eingeladen. Stefan Büsser hat uns mit Witz und Schalk durch den Anlass geführt. Danach wurden wir mit einem reichhaltigen Apéro verwöhnt. Herzlichen Dank an die UBS für die ganze Unterstützung!!

Anschliessend machten wir uns auf den Weg nach Davos, wo wir den Abend in geselliger Runde ausklingen liessen.

Am nächsten Tag haben wir in Gruppen an Optimierungsmöglichkeiten für das nächste SwissSkills Team gearbeitet. Mit vielen spannenden Themen und Inputs ging der Tag schnell vorbei.

Am Abend überraschte und SwissSkills mit einem Essen im Intercontinental (dem goldenen Ei). Wir wurden rundum verwöhnt und genossen den letzten offiziellen Abend im SwissSkills Team.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die grandiose Unterstützung von allen Seiten bedanken! MERCI, ohne wäre es nicht möglich gewesen!

Liebe Grüsse,

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: