Liebe Blogleserinnen und Blogleser

Vor rund dreieinhalb Wochen waren wir noch in Kazan. Wir feierten, jubelten und verdrückten auch ein paar Tränen. Mittlerweile kamen wir wieder gut in der Schweiz an. Die Zeit verstreicht weiter, das Erlebte sitzt tief in der Erinnerung und neue Projekte stehen an. 
fullsizeoutput_10de

Ich durfte in diesem mehr als einem halbem Jahr verschiedenste Eindrücke sammeln, lernte vieles Neues dazu (persönlich wie fachlich) und wurde immer wieder durch tolle Begegnungen bereichert. 

IMG_4336

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen fürs Interesse, Zusprüche, Gespräche und Wohlwollen herzlich bedanken. Es war mir eine Ehre die Schweiz im Beruf Koch an den Worldskills vertreten zu können. 

WorldSkills Kazan 2019

29. August 2019; Kazan; Worldksills Kazan 2019 – Empfang in Zürich nach den Worldskills 2019 (Foto: Michael Zanghellini)

Ich geniesse im Oktober einen Monat Ferien in den USA und werde ab November als Zeitsoldat in der Kaserne Thun mit meiner Arbeit beginnen. Nebenbei bilde ich mich weiter zum Chefkoch und habe zusätzlich ein spannendes, neues Projekt am Start. 

Seien Sie gespannt. 

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. 

Viele Grüsse

Martin

IMG_4004

2 Comment on “Flashback

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: