Am 27. August durfte ich an der 33. Tagung des bvhh in St. Gallen teilnehmen. Das Thema Werterhaltung wurde mit verschiedenen Fachreferaten geleitet.

1E29D75E-689D-4AE3-8296-DDE50A5E296B

Die Tagung fand im Kongress Center des Hotel Einstein in St. Gallen statt. Am Nachmittag fand dort auch ein spannender Rundgang hinter die Kulissen statt.

3D3FDA07-B809-4CE6-B80F-FFB8812D6486

Die Präsidentin des Berufsverbandes Hauswirtschaft Piera Dalla Via begrüsste uns herzlich. Esther Lüscher die Präsidentin der Hotel und Gastro Union hat uns per Videobotschaft begrüsst. Sie befand sich gerade in Kazan an der Weltmeisterschaft um die Schweiz zu unterstützen.

Die verschiedenen Referate waren spannend und ich habe viel neues erfahren. Es war toll neue Kontakte zu knüpfen und  bekannte wieder zu treffen. Ich schätze sehr dass der Berufsverband Hauswirtschaft solche Veranstaltungen durchführt. Und freue mich bereits auf einen nächsten Anlass.

0F66D7B3-197F-434A-8905-31D66875DC2F

Liebe Grüsse Aicha

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: