Property Management System (PMS) Training

Das System „Opera“ gehört zu meinen Werkzeugen, die ich für meine Arbeit beherrschen muss. Sandra Della Rocca, General Manager, gab mir die Möglichkeit dies zu trainieren.

Mein letzter Stop auf meinem Weg nach Kazan war das Opera-Training im Hotel Four Points by Sheraton, Sihlcity, in Zürich. Ich wurde sehr nett empfangen und versorgt, sogar mit einer eigenen Uniform für meine Trainingszeit an der Rezeption.

Ich habe meine Zeit zum Grossteil mit dem Herrn Jens Uwe Orth, Assistant Front Office Manager, verbracht. Wichtige Fragen hat mir auch Bernard Krabbenhöft, Front Office Manager, beantwortet. Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

„Needless to say that a receptionist must also master his working tools“ 

Sandra Della Rocca, General Manager, offered support for my Opera training.

My last stop on my road to Kazan was the training session with the hotel Four Points by Sheraton in Sihlcitiy, Zurich. I was warmly welcomed by the Frontoffice-Team and very well
taken care of. I even got my own uniform for the time I spent with them. 

I spent my time mainly with Jens Uwe Orth, Assistant FOM, and Bernard Krabbenhöft, Front Office Manager. I am very grateful for their contribution.

IMG-20190809-WA0002.jpg

Reception, Four Points by Sheraton, with Selina Bussler und Jens Uwe Orth

Am Freitag erhielt ich Besuch von Arlette Scheidegger, Präsidentin „bvham“.

Arlette Scheidegger, president „bvham“, visited me on friday.

IMG-20190809-WA0003.jpg

with Arlette Scheidegger

20190809_162835.jpg

with Bernand Krabbenhöft Viudez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: