Logo BoaLingua.jpg

snapchat-151159896.jpg

In diesem Blog möchte ich Ihnen über die ersten zwei Juli-Wochen in London berichten. Boa Lingua ermöglichte mir als Sponsor einen Sprachaufenthalt in der britischen Grossstadt, um meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern.

In this blog I would like to tell you all about the first two weeks of July in London. Boa Lingua gave me the opportunity to improve my English skills in the British metropolis.

In der Sprachschule „EC London“ machte mir die sprachliche Herausforderung Spass. Neben dem Schulstoff wurde auch ein ausserschulisches Programm angeboten, was Ausflüge zu interessanten Sehenswürdigkeiten oder auch gemeinsame kulinarische Entdeckungen beinhaltete. Natürlich habe ich mich dazu in die Liste eingeschrieben.

The challange was fun at the „EC School“ in London. In addition to the school education an extracurricular programme was also offered, which I enrolled on. This included excursions to such as places of interest, or culinary discoveries and meeting up with fellow members of the groups.

[gallery ids=“3667,3641″ type=“columns“]

Die Grammatik-Lektionen haben mir bestätigt, dass ich auf dem richtigem Weg bin. Die Speaking-Aufgaben haben meinen Redefluss und das Vokabular gefördert. Das Reading verbesserte mein Sprachverständnis. Somit darf ich zufrieden auf ein erfolgreiches Lernen und Weiterentwickeln zurückblicken.

The grammar lessons helped us to use the correct grammar both written and spoken. The speaking tasks helped me regarding flow of speech and vocabulary. The reading exercises improved my general understanding. Thus, I look back happily to a successful time of studying and developing.

Ich bin BoaLingua für dieses Sponsoring sehr dankbar, da es mich weiterbringt auf meinem Weg nach Kazan und näher brachte, an die Wettbewerbssprache; Englisch.

I am grateful for the sponsored stay abroad because it supports me on my way to Kazan and it helps me be even better using the competition language; English.

[gallery ids=“3673,3668″ type=“rectangular“]

Nun wünsche ich Ihnen einen schönen 1. August!
Und dann lasst uns die Schweiz auch stolz in Kazan feiern, an den WorldSkills 2019.

I wish you a nice 1st of August!
And then let us celebrate Switzerland proudly in Kazan, at the WorldSkills 2019.

190222mg_d_01_swissheartbeatsall_fd-page-001.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s