Liebe Blogleserinnen und Blogleser

Diese Woche zog es uns nach Weggis in die Hotel & Gastro formation Schweiz. Wir absolvierten dort eine Trainingswoche. Während diesen Tagen trainierten wir verschiedene Serviceabläufe wie Casual, Bankett und Fine Dining.

Dass das Ganze auch unter realistischen Bedingungen stattfand, waren einige Sponsoren herzlich dazu eingeladen. So hatten Martin und ich die super Möglichkeit Sponsoren wie Schwob, CCAligro, Saviva, Emmi, schweizerischer Kochverband, Berufsverband Restauration, Hügli AG, Gemeinde Weggis, Vertreter von SwissSkills, ZAGG, Agrano und Hotel & Gastro formation etwas Kleines zurück zugeben.

Ich konnte dadurch die verschiedenen Module 1:1 durchlaufen, während Martin sehnsüchtig aufs Test Programm wartete.

In dieser Woche haben Daniel, die beiden Martin’s und ich uns zu einem unschlagbaren Team entwickelt.

Die neuen Kochblusen von Schwob sind in dieser Woche eingetroffen.

Nach dieser intensiven Trainingswoche haben wir die Koffer bereits wieder ausgetauscht und befinden uns auf dem Weg nach Kazan.

Herzliche Grüsse von den M&M’s,

Martin und Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: