Seit mitte April verkehre ich im Raum Zürich. Aber nicht etwa um die schöne Stadt zu besichtigen oder den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, nein ich bin der Arbeit wegen hier.

Ich kann in der Kronenhalle Bar ein vierwöchiges Praktikum absolvieren. Im Herzen von Zürich, am Bellvueplatz ist diese ‚magische‘ Bar wie ich sie liebevoll nenne. Betritt man die Kronenhalle wird man in eine andere Welt katapultiert und lässt alles um sich herum vergessen. Mitverantwortlich dafür ist bestimmt die stilvolle Einrichtung und die klassischen Gemälde – es macht diesen Ort zu etwas Besonderem. Man wird bedient von einem super eingespieltem Team unter der Obhut von Chef de Bar Christian Heiss.

Christian Heiss

Davon kann ich viel profitieren. Sie unterstützen mich wo’s nur geht. Sei es bei Vorbereitungstätigkeiten, Zubereitungstechniken, beim Lernen der Rezepturen oder bei Facts über Spirituosen und Getränke.

Bartender Arif

Martini Dry

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich das Kronenhalle Team vermissen werde, geniesse die verbleibende Zeit in vollen Zügen und sauge so viel an Wissen auf wie nur möglich.

Liebe Grüsse aus Zürich,

Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: