Liebe Leserinnen und Leser

Es war der offizielle Start – das 1. Teamweekend mit dem Swiss National Team, in Davos.

6Vv1+bwGRrKOGFdpJHCkPg

42 Kandidatinnen und Kandidaten sowie ihre Experten trafen sich zum ersten Mal als Delegation im verschneiten „Winterwonderland“ Davos. Wir wurden herzlichst empfangen und hatten die Möglichkeit uns mit anderen Kandidaten, Experten auszutauschen und durften unsere Teamleiter kennenlernen. Zudem begann der Findungsprozess eines Team-Slogans, der mit auf die Team-Flagge sollte.

IMG_4629

IMG_4778

Unsere Unterkunft war die Jugendherberge «Youth Palace», welche passend über alles nötige verfügte und uns am Samstag optimal in den Tag starten liess. Es war ein langer Tag mit vielen spannenden Programmpunkten mit dem kleinen Teambuilding-Highlight, der «Winterchallenge». Ebenfalls am Samstag fiel die Entscheidung betreffend Team-Slogan. Stolz präsentieren wir: «Swiss Heart-Beats All». Der Fototermin zeigte, dass wir diesen Stolz bereits nach Aussen tragen, uns jedoch der grossen Aufgabe bewusst sind.

IMG_5066

IMG_4820

Es hat insgesamt sehr viel Spass gemacht und uns wurden viele offene Fragen zum Wettkampf und dessen Vorbereitung beantwortet. Wir sind guter Dinge und freuen uns auf die weiteren Events mit dem Team SwissSkills in naher Zukunft.

Geniessen Sie folgende Impressionen, welche deutlich für sich sprechen:

WhatsApp Image 2019-02-05 at 17.04.52 (1)

WhatsApp Image 2019-02-05 at 17.04.52 (2)

WhatsApp Image 2019-02-05 at 17.04.52 (3)

IMG_4928

IMG_4893

fullsizeoutput_acc

SwissSkills Team Kazan 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: