Hallo zusammen

Ein intensiver Trainingsmonat neigt sich dem Ende zu und die grosse Challenge Bocuse d’Or steht vor der Tür. Nächsten Mittwoch (30.01.2019) werden Mario Garcia, Rasmus Springbrunn und ich in Lyon unser Bestes geben. Zahlreiche Fans kommen mit uns nach Frankreich und unterstützen uns lautstark bei der Arbeit.

img_1099.jpg

Fan-Car

In den letzten vier Wochen haben wir insgesamt acht 1:1 Probeläufe im Lido in Luzern durchgeführt. Über 90 Gäste durften uns dabei zusehen und die Gerichte probieren. Nun ist die Trainingsküche ausgeräumt und alles Material ist im Transporter verladen.

btltnci8rc6esofnpsg3xa

Hier wird ab Februar – April das Pop-up by Mario Garcia sein. Ab dieser Woche wird umgebaut und eingerichtet.

Was geschieht danach mit der Küche? Ab Februar wird im Lido Luzern Mario Garcia mit einem Pop-up Restaurant Gäste verwöhnen. Falls du Lust hast im Pop-up essen zu gehen, dann reserviere jetzt schon Plätze auf http://www.mariogarcia.ch.

mopcpwy9q3y50xgj7w.jpg

Verladen unseres Materials

Die Abfahrt steht vor der Tür und ich freue mich unglaublich auf diese spannende Woche. Sei live dabei, wenn wir die Schweiz am grössten Kochwettbewerb der Welt vertreten. Auf der Bocuse d’Or Website gibts einen livestream.

Grüsse aus dem Transporter nach Lyon.

Martin

One Comment on “Ab nach Lyon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: