Liebe Blog – Leserinnen und Blog- Leser

Ich freue mich, Ihnen durch diesen Blog über meine Tätigkeiten und Erlebnisse auf dem Weg nach Kazan zu berichten. Spannende und intensive 9 Monate stehen vor der Tür und ich freue mich unglaublich, die Schweiz in der Sparte „Cooking“ an den WorldSkills 2019 vertreten zu dürfen.

Bocuse-d-Or

Die Planung der Stages und Trainings laufen, doch der Fokus liegt noch nicht zu 100% auf den WorldSkills. Dies liegt daran, dass ich zurzeit mit Mario Garcia und Rasmus Springbrunn für den größten und prestigeträchtigsten Koch-Wettbewerb der Welt, dem Bocuse d’Or, trainiere. Für mich ist dies eine weitere Wettbewerbserfahrung, welche mir  für die WorldSkills auf jedenfall sehr viel bringen wird. Durch das riesengrosse Know-how im Bocuse-d’Or Suisse Team lerne ich täglich wieder Neues in verschiedensten Bereichen.

Besuchen Sie doch unsere Facebook – und Instagram – Profile. Dort, wie auch hier berichten wir laufend von unseren Vorbereitungen. Vielen Dank fürs Interesse.

33fc5175-9d5b-488d-b6c5-5173b64da214

Impressionen vom Video-Dreh für den Bocuse d’Or 2019 in Lyon

image.png

 

One Comment on “Bocuse d’Or

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: