Logo_Kazan2019_monochrome_blue

Da Martin A. Erlacher als Chief Expert „Restaurant Service“ und der steigenden Anzahl an Teilnehmenden Ländern voll ausgelastet ist, wurde uns von WorldSkills International ein sogenannter COMPATRIOT EXPERT bewilligt. Die Aufgabe des Compatriot Experten ist es den Chef-Experten in der Betreuung vor Ort unserer Kandidatin Martina Wick zu unterstützen, bzw. dieses Mandat vollumfänglich zu übernehmen. Dadurch wird nun unsere Delegation an die WorldSkills 2019 in Kazan/RUS um eine weitere Persönlichkeit ergänzt.

8L6A4729

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir in der Person von Sabrina Anita Keller eine ausgewiesene, kompetente und begeisternde Fachfrau gefunden haben. Welcome to the Swiss National TEAM, welcome to the TEAM Gastro! Unsere Mission kann nun beginnen.

IMG_9240

Sabrina Anita Keller ist uns als Weltmeisterin „Restaurant Service“ an den WorldSkills 2011 in London immer noch in allerbester Erinnerung. Ebenfalls unterstützt sie uns seit einigen Jahren als Expertin an den SwissSkills und hilft tatkräftig mit zukünftige Weltmeisterinnen und Weltmeister zu finden.

IMG_164_d7f84852b6

Liebe Sabrina, wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: