Mit Vollgas in den Final der Top 6

8L6A2399

8L6A2637

8L6A2641

«Mit den vielen Zuschauern und Papparazzi fühlen sich die Gäste bei uns wie Hollywoodstars», sagte Sven Epiney beim Mittagsservice zum Publikum um die Arena. Seit Mittwoch moderiert er gewohnt souverän und führt durch das Programm von Hauswirtschaft, Restauration und Küche. Er erklärt den Wettbewerbsmodus, stellt Experte vor und interviewt Teilnehmende. Dabei wechselt Sven Epiney mit traumtänzerischer Sicherheit zwischen Deutsch, Französisch und Italienisch. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auch die Siegerehrungen jeden Abend leben von seiner lebendigen und einfühlsamen Art.

8L6A2577

Wer kommt eigentlich in den Genuss der Kochkunst und wird von den Restaurationsfachleuten verwöhnt? Dies wurde in den letzten Tagen oft gefragt. Hier die Antwort: Es sind alles Personen, die irgendeine Verbindung zu uns haben. Von Partnern, Verbänden und Organisationen, aber auch Gewinner von Wettbewerben und Eltern von ehemaligen SwissSkills Gewinnerinnen, die in diesem Jahr als Expertinnen im Einsatz sind.

8L6A2694

8L6A2320

In den letzten Tagen begrüssten wir Vertreterinnen und Vertreter unserer wertvollen Sponsoren, der Trägerverbände von Hotel & Gastro formation Schweiz und der OdA Hauswirtschaft. Es waren Delegationen von Gastro Aargau und Solothurn anwesend, B&Q Präsidentinnen von Hotellerie und Hotel-Kommunikation, die Ehrenpräsidentin des Branchenverbands bvhh, Donatoren des Gastroclubs und vom SBFI.

8L6A2696

8L6A2699

8L6A2479

Am heutigen Halbfinaltag standen die Zähler für alle Kandidatinnen und Kandidaten wieder auf Null. Es galt nochmals aus dem Vollen zu schöpfen und wiederum auf der ganzen Linie zu überzeugen. Alle hatten ein Ziel vor Augen: den Finaleinzug. Und diese vier Kandidatinnen und Kandidaten je Beruf haben es geschafft. Sie stehen morgen im Final, zusammen mit den je zwei Tagessiegerinnen bzw. Tagessieger vom Mittwoch und Donnerstag.

8L6A2682

8L6A2373

Hauswirtschaft

  • Nicole Brosi
  • Kim Schlatter
  • Gianna Arnold
  • Aline Hauser

8L6A2914

Restauration

  • Tamara Haab
  • Noemi Hauri
  • Janine Wicky
  • Alina Meyer8L6A2977

Küche

  • Corinne Heussi
  • Sabrina Züllig
  • Delphine Rossetti
  • Jan Schmid

8L6A3058

Herzliche Gratulation! Ihr seid eurem Traum vom Schweizer Meistertitel einen Schritt näher. Morgen ist euer grosse Tag. Holt nochmals alles aus euch heraus und zeigt, wie kreativ, vielfältig und leidenschaftlich unsere Branche ist. Danke für euren Einsatz!

8L6A2334

8L6A2326

8L6A2323

8L6A2329

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: