RUNDUMERLEBNIS DER FASZINIERENDEN GASTROWELT

Das bewährte Konzept von 2014 wird beibehalten. Die Gastronomiebranche präsentiert sich mit einer 360-Grad-Gastrowelt. Das Publikum erlebt die packenden Wettkämpfe von Hauswirtschaft, Restauration und Küche hautnah und kann sich über die Berufsbilder informieren. Dieses unmittelbare Erlebnis der Gastrowelt ist ein Kubus mit 4 Seiten. An drei Seiten werden die Wettkämpfe von Hauswirtschaft, Restauration und Küche ausgetragen. Jede Seite wird für die spezifischen Wettbewerbsaufgaben hergerichtet. Die teilnehmenden Kandidatinnen und Kandidaten sollen optimale Wettbewerbsbedingungen haben.

_AFG0221

Dafür haben wir den besten Partner für die Infrastruktur an Bord; die ZAGG AG! Suzanne Galliker, welche mit Ihrem Engagement und Herzblut eine unverzichtbare Stütze in der Projektplanung ist und seit Jahren zum Erfolg der Gastro-SwissSkills beiträgt.

Zagg-Logo

Suzanne Galliker

ZAGG AG Die ZAGG ist die Schweizer Fachmesse für Gastgewerbe, Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie. Sie findet seit 1986 auf dem Messegelände in Luzern statt und richtet sich primär an Gastronomie-Fachleute. Die Ausstellungen und Shows bieten einen umfassenden Überblick der Branche, geben neue Impulse und zeigen Trends auf. Das erstklassige Messeangebot wird mit hochwertigen Sonderschauen und Veranstaltungen flankiert. Die ZAGG AG ist ein Unternehmen der Wigra Gruppe.

www.zagg.ch  /  www.wigra.com

_AFG3388

_AFG0165

_AFG3386

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: