Es war einmal…

ein SwissSkills Team…

Dieses Märchen endet mit einem tollen Teamweekend in Davos – dort wo das erste Teamweekend anfing. Es waren lässige zwei Tage, an denen wir uns nach dem Abu Dhabi stress mal so richtig austauschen und feiern konnten, ohne WM im Hinterkopf.

Nicht nur Evelyne und ich sind zu einem Dreamteam zusammen gewachsen, auch alle anderen gehören dazu. Man bedenke, dass wir uns vor knapp einem Jahr noch überhaupt nicht gekannt haben. Der Spirit und Zusammenhalt während dem Wettkampf war unglaublich. Ich bin schon ein wenig wehmütig, wenn ich daran denke, die Anderen nicht mehr so oft zu sehen. Ich begreife allmählich , dass diese Zeit langsam vorbei ist. Nein, ein Ende wird es mit dem SwissSkills Team 2017 ganz sicher nicht geben, dafür sorgen wir schon. Das nächste Treffen ist bereits schon in Planung.

An diesem Punkt noch ein herzliches Dankeschön dem Generalsekretariat von SwissSkills und an Armin Lutz von Debrunner Acifer für die tolle Uhr. Sie ist wunderschön und eine schöne Erinnerung an diese unvergessliche Zeit.

Aber natürlich geht der Weg für jeden von uns weiter, sonst wird uns noch langweilig.

Evelyne steht schon wieder am Herd! Neu in der Neuen Blumenau in Lömmenschwil bei Bernadette Lisibach. Für mich geht es erstmal in eine ersehnte Wintersaison zu den Schönen und Reichen nach Pontresina. Dort werde ich meine Gäste am Guéridon und mit einem feinen Tropfen Wein im Kronenstübli verwöhnen.

Danke für eure Unterstützung und hoffentlich bis bald!

 

Liebe Grüsse Tatjanacsm_IMG_2454_9e5ddec85d

IMG_2468IMG_2387csm_IMG_2441_92edfb7e6e

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: