Heute vor einer Woche sassen wir gemütlich mit den Schweizerteam vor dem Burj-al-arab und nun sind wir schon fast wieder im Alltag angekommen. Die Betonung liegt auf fast. Das Interesse und die Wertschätzung der Medien war unglaublich. Wir durften an vielen Anlässen und Ehrungen teilnehmen.

Nun ist es Zeit, auf diesem Weg allen Danke zu sagen. Wohin uns unser Weg führt, steht noch nicht ganz fest. Wir werden euch aber auf jeden Fall hier auf dem Laufenden halten.

HERZLICHEN DANK für eure grossartige Unterstützung!

Es ist eine unvergessliche Zeit!

Liebe Grüsse

Evelyne & Tatjana

One Comment on “Abschiedstränen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: