Der Tag begann so wie man es sich wünscht….mit einem strahlenden Lächeln und grosser Schweizer Herzlichkeit. Danke Noemi für das erste Highlight!
Tatjana Caviezel begann wiederum mit leichter Nervosität, getrieben von den eigenen Erwartungen eine perfekte Performance zu präsentieren. Das heutige Modul war CASUAL DINING. Es begann mit einem Skills-Test, in welchem Rauchlachs zubereitet werden musste.
Danach wurde die Mise en place für den Lunch-Service „Casual Dining“ erstellt.
Gleich gefolgt mit der Aufgabe Serviettenfalten (12 verschiedene Variationen an der Zahl). Das Resultat von Tatjana fand viele Bewunderer auf Zuschauer- sowie auch auf internationaler Expertenseite (gemessen an den gemachten Photos und dem darauf folgenden Applaus).
Beim anschliessenden Dining-Service nahm Tatjana richtig Fahrt auf: Sie bestach durch excellente Gastgeber-Qualitäten und strahlte eine hohe Fachkompetenz und (Schweizer) Herzlichkeit aus.
Evelyne Tanner knüpfte nahtlos an den gestrigen Tag an und nahm das Modul 2 in Angriff.
Folgende Aufgabe musste hierbei bewältigt werden;
A Consommé mit sous-vide-gegarter Geflügel-Spinat-Roulade, Karottenflan, Wurzelgemüse
B Im Ofen gegartes Lamm im Mantel „Oriental Style“, Lammjus, Kartoffelgratin, Broccoli & Randen
Evelyne zeigt einen Wettkampf auf hohem Niveau. Zahlreiche nützliche Erinnerungshilfen (an den richtigen Orten platziert 😉) helfen ihr dabei ihren Plan erfolgreich umzusetzen.
Gemessen an den Besuchen der vielen Experten-Nationen 👩🏻🍳👨🏻🍳, macht Evelyne auf sich aufmerksam!
Zum Schluss noch dies:
Tatjana & Evelyne können sich auf die grossartige Unterstützung ihrer mitgereisten Familienmitgliedern und Freunden verlassen, welche immer wieder Kraftorte wachsen lassen. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor!
FAMILY-POWER supports the success!
Danke an das Team CAVIEZEL
Danke an das Team TANNER
Sensationell an alle einen lieben Gruss auch an Noemi. Du machst das super Jean Claude👍
LikeGefällt 1 Person