Sonntagmorgen, Flughafen Zürich-Kloten, Gate E52: 38 junge Frauen und Männer sind bereit für das Boarding auf Flug EY 74 nach Abu Dhabi. Es geht los. Das SwissSkills National Team und ein Teil der Experten sind nach Abu Dhabi aufgebrochen und machen sich auf den Weg an die 44. WorldSkills Competitions in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Viele Angehörige haben die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer am Flughafen verabschiedet.

IMG_1648

IMG_0694

IMG_1647

IMG_0693

IMG_0683

Gut gerüstet konnte so das SwissSkills National Team den gut 6-stündigen Flug antreten.

IMG_0696

Um halb acht abends (Ortszeit = plus 2 Stunden) landete die Maschine planmässig in Abu Dhabi.

Die schon mitgereisten Experten (Chief und Deputy Chief Experts) -unter Ihnen Martin Erlacher- werden sich nun den Vorbereitungen für die Wettbewerbe widmen, während sich die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer mit den Teamleadern im Pre Camp an die neue Umgebung aktualisieren können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: