Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen. Abschied? Nein keine Angst wir gehen noch nicht nach Abu Dhabi aber unsere Arbeitsutensilien. Aber nun von vorne…

Schon seit einigen Wochen sind wir am überlegen und planen welche Werkzeuge mir in Abu Dhabi die Arbeit erleichtern sollen. Leider kann ich aber nicht die ganze Küche einpacken, sondern ich habe nur einen Wagen zu Verfügung mit ¼ Quadratmeter. Dazu kommen noch verschiedene Vorschriften, mit Utensilien die ich nicht mitnehmen darf, und eine ganze Liste mit Dingen die ich zu Verfügung habe und nicht mitnehmen muss. Dazu kommt die Schwierigkeit alles zu packen ohne genau zu wissen was ich schlussendlich koche. Trotzdem gaben wir unser Bestes, und packten meine Kiste zusammen. Alles genau angeschrieben und nach Plan eigeordnet fuhren wir dann nach Emmen und verluden dort unser Material. Mentaltraining, Kleideranprobe, Reiseinfos und ein feines Mittagessen standen auch noch auf dem Plan mit dem ganzen SwissSkills Team. Top Motiviert, sind wir froh das wir wieder einen Punkt mehr auf unseren To – Do Liste abstreichen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: