Hallihallöchen!!

Zum Glück muss ich hier nur schreiben und nicht sprechen, denn ich hab gestern alle meine vier Weisheitszähne entfernen müssen! Autsch!! Und nein, ein Bild von mir gibt’s heut garantiert nicht!🙊🐵🙉

Dafür habe ich aber ganz viele andere tolle Bilder im Smartphone die ich euch zeigen möchte! Letzten Donnerstag waren Evelyne und ich zur Diplomfeier der Gastroberufe in der Olmahalle eingeladen. Nach unserem kleinem Interview, kam ein Schweizerkochstar mit seiner Frau zum Zug, die ihr Projekt Uccelin vorstellten!! Naaaa…..Wisst ihr schon um wen es sich handelt?? Nicht, na dann, sein Hauptrestaurant heisst Schauenstein und befindet sich in Fürstenau GR! Na jetzt sollt’s aber klick gemacht haben! Andreas Caminada! Natürlich mussten wir umbedingt ein Foto mit ihm machen!😍

Danke an Martin Erlacher, es war eine sehr schöne und gelungene Diplomfeier mit super Moderatoren😉 

Allen Lehrabgängern gratuliere ich herzlich und wünsche euch nur das beste für eure Zukunft. Ihr könnt stolz auf euren Beruf und das was ihr bis jetzt geleistet und erreicht habt sein!

Intressierst du dich für die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft als Koch, Restaration oder im Housekeeping? Mehr Infos: https://www.hotelgastro.ch/swissskills#dsarticle_5034641      

Auch das Förderunsprojekt Uccelin vom Andreas Caminada finde ich eine sehr gute Idee wietere Infos hier: http://uccelin.com/ 

Ich finde es enorm wichtig unseren Nachwuchs zu fördern und ihn bei der Weiterentwicklung zu unterstützen, nur so können wir witerhin auf gut ausgebildetets Personal zählen und dadurch unsere schönen Gastroberufe erhalten!

In diesem Sinne schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: