Es ist Zeit einmal Danke zu sagen! Danke an unsere lieben Sponsoren, Trainer, Mentaltrainer und und und.. Es ist eine intensive aber sehr lehrreiche Zeit. Letztes Wochenende zum Beispiel durften wir an tolles Teamweekend in Neuchâtel, mit dem ganzen SwissSkills Team. Dort machten wir unteranderem einen Feuerlauf. Ja Ihr habt richtig gehört, andere gehen über das Wasser, das SwissSkills-Team lief über das Feuer. Nicht weil wie kalte Füsse hatten, nein wir wollten unser Selbstvertrauen stärken und Ängste überwinden was auf jeden Fall geklappt hat. Eine supertolle Erfahrung wo man leicht pulsierende Füsse gleich wieder vergessen lässt.

Danke auch am Lisa-mein Milchkuh Auto- von der Firma Züger Frischkäse AG welches mich an alle Orte in der Schweiz bring oder wo ich auch Sponsorengeschenke wie ein toller Reisekoffer vom Gewerbeverband Thurgau abholen kann.

Vielen lieben Dank für euere Unterstützung und euer Vertrauen

Evelyne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: