Am 19.Mai wurde ich zur Generalversammlung, meines ehemaligen Lehrbetriebs und derzeitigen Arbeitsort, in die Lintharena SGU in Näfels eingeladen. Genau, dort wo man Ziger, Biräbrot und Kalberwurst isst, das Elmer Citro herkommt und man kein Feldschlössli sondern Adler trinkt! Herr Oliver Galliker führte mit mir ein kleines Interview durch um zu zeigen, wo ich schon überall war, was ich erlebt habe und wo’s als nächstes hingehen wird. Es war ein sehr schöner Abend, das ganze Team und vor allem viele bekannte Stammgäste wieder zu treffen (weil ich momentan nicht so viel in der Lintharena am arbeiten bin). Beim Dessert legte ich dann noch selber Hand an😉.

Bis Bald aus dem noch sonnigen Ticino!

Tatjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: