Hallihallöchen…

Seit gestern bin ich hier im Castello del Sole bei Sergio Bassi im wunderschönen Ascona! Ich durfte direkt beim Gourmet Diner, Sapori Ticino, bei dem Lionello Cera (spezialisiert sich ausschliesslich auf Fischspeisen) Gastkoch war, mithelfen. Ich war schon ein wenig nervös als mir Herr Bassi sagte, es sei ein sehr wichtiger Anlass für das Haus, aber es hat alles gut geklappt!

Zuvor hatte ich aber noch ein ganz anderes Problem.. ich musste das erstemal in meinem Leben eine Krawatte binden. Die ersten Versuche waren purer Reinfall, doch Google sei Dank, irgendwann hats dann aber doch geklappt. Wie ihr seht, unser Beruf geht eben auch über Speise- und Weinkenntnisse hinaus😂😊

So jetzt muss ich mich wieder auf den Weg machen, denn in einer Stunde muss ich wieder bereit sein.

Bis bald

Tatjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: