Schönen guten Morgen aus Abu Dhabi!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind Evelyne und ich seit gut zwei Wochen in Abu Dhabi. Hier sind wir im Jumeirah by Etihad Towers und dürfen in 5 Wochen 5mal das Restaurant wechseln. Die rund 800-Köpfige-Mannschaft hat uns herzlich in Empfang genommen und wir fühlen uns schon wie zuhause. Die Jumeirah Gruppe ist eine 5Sterne-Hotel Gruppe die im Mittleren Osten zu Hause ist unter anderem aber auch Hotels in Grossbritanien, Spanien und Deutschland besitzt.

Das Jumeirah ist vorgestern übrigens zum World’s Leading Luxery Hotel gekürt worden😍

Bis Bald und Grüsse aus der wärme

Tatjana und Evelyne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: