Sali mitenand

Sonntag 9.4,3:00 am Morgen. # Driiig Driing# der Wecker klingelt und auf geht es zum Flughafen Zürich denn um 6:30 fliegen wir ab.

Nach 7h fliegen und 3h Zwischenhalt in Berlin sind Tatjana und ich gut in Abu dhabi angekommen.

Es war schon dunkel und alls wir angekommen waren und nach einem kleinen Rundgang gingen wir müde in unsere Betten schlafen.

7:30 der Wecker klingelt und ich stand auf. Komisch, dachte ich als um 7:40Tatjana immer noch nicht auf war, und ich ging mal nachschauen. Als dann ein murmelndes „ich bin ja wach“ aus ihrem Schlafzimmer hörte, richtete ich mich weiter, denn wir mussten schon bald unseren 1.Arbeitstag antreten.

Als dann aber 10 Minuten später immer noch keine Tatjana im Bad war ging ich nochmal in ihr Zimmer, denn sie braucht ja bekanntlich länger als ich. „Du weisst schon was für Zeit es ist, fragte ich sie schmunzelnd?“

Tatjana schaute auf ihr Handy „Ja 6:50, mach nicht so ein Stress!“, ich schaute sie verwirrt an und schrie: „Nein, mein Handy zeigt 7:50Uhr an!
Es hat selber umgestellt.“ Verwirrt schauten wir uns an. Tatjana sprang aus dem Bett und begann sich zu richten. Eher schlecht als recht gingen wir dann kurzer Zeit zur unserem Hotel Bus. Als wir dann wirklich feststellten das es schon 8:10 waren wir froh das wir es trotzdem noch rechtzeitig geschafft hatten. FAZIT: KONTROLLIERT DIE UHREN AM ANFANG OB SIE RICHTIG UMGESTELLT SIND! 🙂 Grüsse Evelyne und Tatjana

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: