Ich bin jetzt seit 1 1/2 in Hong Kong und habe schon sehr viel Neues dazugelernt. Meine Hauptaufgabe im Hugo’s ist der Gueridonservice. Mittags darf ich die Gäste mit dem Appetizer, dem Rib Off Beef und dem Dessertwagen verwöhnen. Am Nachmittag werden die Tischtücher gekonnt gebügelt und anschliessend exakt aufgedeckt oder ich übe wie man einen Graved Lax portioniert, Orange filetiert oder eine Ananas elegant zerlegt! Abends bin ich ebenfalls mit der Küche zusammen verantwortlich für den Gueridonservice, dabei lern ich wie ein richtig gutes Beefsteak Tartar sein muss, wie man eine Hummersuppe vor dem Gast zubereitet oder wie man zum krönenden Abschluss ein flambiertes Dessert zaubert.
Heute genoss ich meinen ersten freien Tag. Ich erkundete die Stadt ein wenig und ging nachmittags zur Hong Kong Flower Show! Sehr schöne Sachen haben sie dort präsentiert! Ein paar Impressionen findet ihr unten. Ich werde euch auf den laufenden halten!
Greetings from Hong Kong🇭🇰🇭🇰🇭🇰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: